Bouletten mit besonderem Kick

Normalerweise gehören meiner Meinung nach in Bouletten folgende Zutaten: Hackfleisch, Salz, Pfeffer, Semmelbrösel, Zwiebel, ein Ei und einen ordentlichen Klecks Senf.

Jetzt habe ich mal auf Zwiebeln verzichtet und aus Jux und Bollerei einen großzügigen Klecks Ketchup hinzugetan. Möglich, dass ihr das schon kennt, mir ist das neu und ich bin begeistert! Super fruchtig und lecker, ein ganz anderes Geschmackserlebnis.
Und wieder zeigt sich, probieren geht über studieren... Guten Hunger!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lockerer & saftiger Hackbraten
Nächster Tipp
Hack-Blätterteigrolle mit Glasnudeln und Lauch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!