Bratwurst mit Apfelmus

Habe gerade das Rezept vom Bratwurst-Apfel-Auflauf gelesen. Von meiner Mama kenne ich die Kombination von Bratwurst und Apfelmus auch.

War früher ein typisches Wintergericht, als man reiner Selbstversorger war und man im Supermarkt nicht alles kaufen konnte. Es geht ganz einfach.

Entweder man nimmt fertiges Apfelmus oder macht es selbst, z.B. aus Äpfeln die eh keiner mehr essen will, weil sie schon angeschrumpelt sind.

Bratwurst und wie gewohnt braten. Salzkartoffeln dazu und man hat ein leckeres Essen. Eventuell noch einen Feldsalat (Rapunzel) dazu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Himmel un Äd us Kölle - Himmel und Erde
Nächster Tipp
Corn Dogs
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Und dann noch gebratene Zwiebeln dazu - lecker!!!!!!
Lecker, das ist dann Himmel und Erde mit Bratwurst.Gebratene Zwiebeln müssen für mich auch mit dabei sein.
das kann ich mir ja gar nicht vorstellen, aber man isst ja auch Leber mit Apfelmus und das schmeckt. Hört sich auf jeden Fall interessant an!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!