Brille beim Duschen mit Haarshampoo reinigen

Brille beim Duschen mit Haarshampoo reinigen

Beim morgendlichen Duschen kann man mit dem aufgeschäumten Haarshampoo hervorragend die Brille reinigen.

Vorher kurz die Brille beim Duschen mit Wasser abspülen, um die Staubpartikel zu entfernen, dann Schaum vom eigenen Kopf nehmen und die Brille einschäumen, bisschen reiben, abspülen, fertig. Nach dem Duschen mit den üblichen Tüchern trocknen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarspray auf Brillengläsern oder CDs
Nächster Tipp
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Wenn ich meine Brille beim Abspülen aufhaben (ich trage meist Kontaktlinsen), dann reinige ist sie mit Spüli. Auf die Idee mit Shampoo bin ich noch nie gekommen, aber die ist auch nicht schlecht.

:o))
ich bleibe lieber bei Geschirrspülmittel für meine Brille, da dieses fettlöslich ist! Mein Shampoo hat pflegendes Öl für trockene Haare im Inhaltsstoff und auch mein Duschgel hat eine rückfettende Wirkung!
Huhuu, dass mache ich schon seit langem so beim Baden- einfach Brille von der Nase fallen und einweichen lassen- Faulheit siegt :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!