Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen

Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen

Im Winter will ich die Region zwischen Hals und Brustansatz gern warm halten oder, wenn es schon "passiert" ist, mit Tigerbalm oder Eukalyptusöl einreiben. Im Büro ist es ja meist so warm, dass ein warmer Pullover zu warm ist, so dass man dort meist nur Blusen oder Polo-Shirts oder Ähnliches trägt.

Aber auch ein warmes Unterhemd ist ausgeschnitten ... Also habe ich meine Sommer-T-Shirts herausgekramt und trage sie umgekehrt. Also die Rückenseite vorne. Besonders die Ringer-Shirts sind ideal, da sie einen besonders hohen Rücken habe. So kann ich mich einreiben, ohne dass die feine Bluse oder der Pullover eingeschmiert werden (und nicht heiß gewaschen werden können) und wenn ich farblich zum Poloshirt oder der Bluse passende Shirts trage, kann ich sogar einen Knopf aufmachen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Warm durch den Karneval mit Plastiktüte oder Müllsack
Nächster Tipp
Hundekälte draußen: Rücken wärmen mit Nierengurt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!