Bügel-BH auswringen?

Bügel-BH auswringen?

Wenn ich zwischendurch mal meinen Bügel-BH von Hand wasche, ärgere ich mich immer, dass er nicht richtig ausgewrungen werden kann, wegen der Bügel (können sonst brechen). Vor einiger Zeit habe ich einen Tipp dazu in einer Zeitung gelesen. Der gewaschene BH kommt in eine "Salatschleuder". Nach ein paar Umdrehungen tropft er nicht mehr und er kann schneller an der Luft getrocknet werden.

Habe den Tipp schon öffter ausprobiert. Funktioniert super.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wäsche trocknen bei wenig Platz in der Wohnung
Nächster Tipp
Kleiderbügelhalterung für die Wäscheleine
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Ich finde es ein guten Tipp.
Muss man erst mal drauf kommen.
Ha, nicht schlecht !. Probier ich mal aus.
Ich besitze keine Salatschleuder und werde mir für meine BHs auch keine extra kaufen... Salat (und Wäsche ;-)) schleudere ich in einem Handtuch. Einfach das, was getrocknet werden soll, mitten aufs Handtuch packen, die vier Tuchzipfel zusammenfassen, auf Terrasse/Balkon oder vor die Haustür gehen, kurz umschauen dass man nicht die nette Nachbarin nass spritzt- und dann einfach beherzt das Handtuch am ausgestreckten Arm "Karussell fahren" lassen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!