Bügeln mit nassem Handtuch

Bügeln mit nassem Handtuch

Ich bügele nicht gerne, deshalb trockne ich meine Wäsche wie gewohnt am Ständer. Dann einfach alles zusammen mit einem nassen Handtuch in den stecken.

Die meisten Wäschestücke kann man dann einfach zusammenlegen und muss nur noch einzelne Sachen bügeln. Dadurch spare ich mir jede Woche bestimmt 1 Stunde Arbeit!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tischdecken lagern
Nächster Tipp
Krawatte entknittern
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
25 28
Hemden bügeln: Knopflochleiste superglatt
Hemden bügeln: Knopflochleiste superglatt
16 11
11 Kommentare

Warum erst trockenen lassen und nicht gleich in den Trockner? Ehrlich gemeinte Frage, macht das irgendeinen Unterschied?
Hm, naja, wer nen Trockner sein Eigen nennt. Aber Kosten- und Umwelttechnisch ist der Tipp natürlich ein Desaster!
Erwärmt der Trockner das Klima? - ALARM! Ich fordere Feinstaubfilter für Wäschetrockner!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!