Bügeln mit Zeitungspapier

Bügeln mit Zeitungspapier

Als Junggeselle hatte ich früher meine Hosen blitzschnell gebügelt. Die Hose wird exakt auf dem Bügelbrett ausgerichtet. Zeitungspapier auflegen und dann bügeln (nicht befeuchten!). Keine Angst, die Druckerschwärze wird nicht auf die Hose übertragen, wenn man darauf achtet, dass Hose und Papier trocken sind. Weiße Hosen habe ich vorsichtshalber so nicht gebügelt :-).

Jedenfalls geht es schnell, die Bügelfalten halten gut und man muss nicht in noch feuchte Beinkleider steigen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schwarze Jeans bügeln - ohne weiße Streifen
Nächster Tipp
Duftende Bügelwäsche mit Anti-Motten-Effekt
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!