Büsche für Garten selber ziehen

Büsche für Garten selber ziehen

Mir tut es jedes Mal weh, wenn Leute sich Johannisbeersträucher/Himbeersträucher und ähnliches käuflich erwerben. Einfach mal einen Nachbarn fragen, ob man sich einen Stecken abmachen darf, diesen in die Erde stecken und im nächsten Jahr hat man Beeren.

Ebenso kann man Rhabarber abstechen. Dieser sollte sowieso immer mal umgesetzt werden, damit er wieder richtig trägt.

Also nicht immer gleich losrennen und neukaufen, einfach mal was abstechen bei Freunden, Verwandten, Nachbarn und Kollegen und ich habe auch einen schönen Garten und es hat uns nicht viel gekostet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blumensamen keimen lassen, die Frost brauchen
Nächster Tipp
Einfache Drainage für Blumenkübel oder Balkonkästen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!