Cashmere Pulli waschen und schleudern

Meinen neuen Cashmere Pulli wasche ich mit Shampoo, nach dem Spülen drücke ich soviel Wasser wie möglich mit der Hand aus - und jetzt kommt es - dann in die Salatschleuder und noch mehr Wasser verlässt den Pulli!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Draußen aufgehängte Wäsche vor Schauer schützen
Nächster Tipp
Nasse Kleidung mit Silikat-Katzenstreu viel schneller trocknen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Cashmere Pulli, aber diese Mühe brauchst du dir nicht machen. Cashmere Pullis werden wie neu, wenn du sie im Schongang in der Maschine wäschst. Liegend trocknen.
Mache ich nur so!
Ich wasche Cashmere auch in der Maschine. Das Handwaschprogramm ist schonender als Handwäsche! Ich schleudere sie sogar kurz an, sie verziehen sich weniger, als wenn man sie schwer und tropfnass aus der Maschine holt.
Ja mayan, unbedingt kurz schleudern oder wenn vorhanden, schonschleudern.
Wird wesentlich besser als Handwäsche.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!