Champignons mit dem Eierschneider in Scheiben schneiden

Champignons mit dem Eierschneider in Scheiben schneiden

Mit einem Eierschneider kann man wunderbar gleichmäßige Scheiben von Champignons herstellen. Und dieses Verfahren erspart einem die mühselige und zeitraubende Schnippelei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipps zu Champignons
Nächster Tipp
Champignon schnell fein schneiden
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Das mache ich auch immer so. Geht auch super mit gekochten Kartoffeln für Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat.
super tipp
Mir sind die Scheiben mit der Methode viel zu dick. Für einen schwäbischen Kartoffelsalat zB. werden die Kartoffeln relativ dünn geschnippelt, man spricht hier von Kartoffelrädle :) Auch Champignons schmecken mir dünn(er) geschnitten feiner. Nur ... gleichmäßiger geht es aber sicher mit dem Eierschneider, keine Frage!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!