Chininsulfat gegen Wadenkrämpfe

Chininsulfat gegen Wadenkrämpfe

Ich kenne alle hier beschriebenen Tipps gegen Wadenkrämpfe. Diese haben bei mir nur bedingt geholfen. Doch dann las ich in einer Apothekerzeitung, dass Chininsulfat (Wirkstoff: Chininum sulfuricum D4) bei Krämpfen besser helfen soll. Und siehe da, bei mir hat es geholfen!

Das Präparat wird oral eingenommen. Hierbei bitte die Anweisungen auf der Packungsbeilage sowie vom Arzt und Apotheker beachten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hefe gegen Fußpilz
Nächster Tipp
Nächtliche Waden-, Fuß- oder Zehenkrämpfe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!