Rezept: Chocolate Cake

Einer meiner Lieblingsdrinks/shots.

2 cl Absolut Citron (geht auch mit Smrinoff Citrus Twist o.ä.)
2 cl Frangelico (italienischer Haselnusslikör)

Für Männer: Perfekter Shot für Damen

Für Frauen: Trinkt nicht zuviel davon.. Männer wissen, warum sie Euch das Getränk spendieren ;-)

Von Dragan
 
Eingestellt am 12.6.2007, 00:24 Uhr
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von 17 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (11):
#1
12.6.07, 20:26

und was ist daran chocolate?

#2 Lord Saddler
13.6.07, 13:50

nd wo ist der Kuchen?

#3 siggi
13.6.07, 17:26

Naja, etwas komischer Tipp, vor allem, was soll das mit dchocolate und oder cake zu tun haben??????? Aklohol wäre wohl die bessere Überschrift.

lg siggi

#4 Dragan
14.6.07, 02:31

OK.. tatsächlich kein Kuchen.. aber einfach mal probieren.. und dann nochmal ne Meinung.. Lg Dragan

#5 Gabi
14.6.07, 06:16 +1

"Für Frauen: Trinkt nicht zuviel davon.. Männer wissen, warum sie Euch das Getränk spendieren ;-)"
Kann Frau sich das Getränk eigentlich auch selber bestellen oder muss sie so lange warten, bis ein Mann kommt und ihr den Drink spendiert, damit sie ihn sich attraktiv trinken kann?

#6
15.6.07, 02:06

Und den Chocolate Cake denk ich mir oder was???

#7
17.6.07, 09:58

Muß man eigentlich immer Alkohol trinken????? Kein Wunder, daß die Jugend immer früher mit dem Alkohol anfängt.

#8 luna
17.6.07, 15:45

nicht immer nur schimpfen! ;-) benennt es um und probiert mal. sicher nicht schlecht.

#9 Dragan
18.6.07, 00:54

@luna: wahre worte ;-)
Probieren, schmecken und dann schmeckt ihr was ? ;-)

#10 mizzi
19.6.07, 15:40 +1

mann... in einer bloody mary is auch keine blutende frau drin. stellt doch mal frage die sinn ergeben -_-

#11 Dragan
22.6.07, 03:12

@mizzi: besser hätt ichs nicht formulieren können ;-)


Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.