Clockwerk Orange

Jeder kennt das Problem: Student - wenig Geld - aber gefeiert werden muss ja doch...

Die Lösung: Der Clockwerk Orange!

1 Flasche Gin
1 Flasche Tequila
1 Flasche Scotch
1 Flasche Wodka (für den Geschmack)
1/3 Flasche Amaretto

Alles in einen großzügig bemessenen /Eimer geben und mit etwa 8 - 10 Litern Orangensaft auffüllen.

Man schmeckt keinen Alkohol heraus, deswegen ist dieser Cocktail mit äußerster Vorsicht zu genießen. Er sollte auch nicht oder nur mäßig in der Sonne genossen werden, da dieser äußerst wohlschmeckende und wirklich erfrischende Drink die schlechte Eigenschaft hat, enorm süffig zu sein und seine Wirkung erst ein wenig später zu entfalten. Die vorangestellte Menge ist völlig ausreichend für eine Gesellschaft von bis zu 10 oder 12 Personen, abhängig von den jeweiligen studentischen Trinkgewohnheiten. Glühwein- bzw. Teegläser mit einem Volumen von etwa 0,1 bis 0,15 l haben sich in der Vergangenheit als effektivste Ausgabeeinheit erwiesen! Viel Spaß!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Atom-U-Boot de Brasselkoepp
Nächstes Rezept
Car Bomb
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!