Cocktailshaker klemmt

Cocktailshaker klemmt

Wenn mal der Cocktailshaker nicht auseinander geht, einfach den oberen Teil des Shakers mit einem Gurt (am besten einer zum Ölfilter wechseln) abdrehen und dabei den unteren Teil festhalten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tee mit Vitamintabletten süßen
Nächster Tipp
Spaß aus dem Reagenzglas
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

geht einfacher, in dem man den unteren tewil des shakers an einer tischkante klopft, nun öffnet sich der shaker ganz einfach.
man benutze einen Boston Shaker und umgeht das Problem ganz
bosten Shaker ist eh der beste, aber klemmt auch ab und zu mal
festhalten, mit dem handballen oben leicht gegenschlagen, offen. bzw eben nie "gerade" ineinanderstecken.
das hilft ja nun mal gar nicht da bin ich enttäuscht von euch jungs!
Der Tipp mit dem Klopfen auf eine Kante ist genial! Ich wollte schon völlig verzweifelt den ausgeliehenen Shaker ersetzen. Hat sofort funktioniert! Danke!
Cool ... ich dachte schon das bekomm ich niemals hin^^
habs mit dem klopfen versucht... das war eigentlich auch meine erste idee aber ich wollte nicht zu grob zu meinem shaker sein :P
ganz großes DANKESCHÖN
Weltklasse trick mit dem Klopfen!
2 bis 3x leicht auf die Kante und ab war der Deckel. Danke ;)
War übrigens n Shaker von Fackelmann
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!