Deko Stern basteln

Deko Stern basteln
4

Habe mir einen wunderschönen Stern selbstgemacht und noch clever recycelt.

Für diesen Stern braucht ihr nicht viel, nur leere Klopapierrollen, die ja eigentlich jeder hat, Malkasten oder Farbstifte, Schere, Kleber und ein Band zum Aufhängen (ich hab Nylonschnur genommen).

Evtl. kann man noch Glitzer drauf machen oder aber auch mit Sprays besprühen, da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Außerdem könnte man sie auch noch erweitern, sprich Stern an Stern, oder man nimmt dazu noch leere Küchenrollen.

Viel Spaß beim Selbermachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Herziges Dekolicht aus einem Konservenglas
Nächster Tipp
Utensilienbehälter für Kleinkram
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Schöne Idee für Kinder!
Gefällt mir. Hoffentlich fällt mir das nächstes Jahr vor Weihnachten wieder ein. :D
Diese Idee kommt wie gerufen für nächste Woche, da kommen die Enkel zur Oma.

Und Klopapierrollen sammeln wir schon eine ganze Weile - eigentlich soll daraus eine riesige Kugelbahn werden.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!