Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen

Dekorationen in der Wohnung bei Katzenhaltern befestigen

Katzen können oftmals Dekorationen, Tischdecken und leichtere Gegenstände auf den Fußboden schubsen, weil sie hinten keine Augen haben. Deshalb habe ich bei mir alles mit doppelseitigem Klebeband gesichert. Tischdecken, die man waschen möchte, zieht man vorsichtig vom Tisch. Das Klebeband bleibt auf dem Tisch und man kann es für weitere Tischdecken auch noch mal benutzen. Funktioniert auch sehr gut auf einem Schreibtisch, wenn man dort loses Arbeitsmaterial sichern möchte.

Das Sichern von Gegenständen mit doppelseitigem Klebeband verhindert auch, dass beim Herunterfallen keine Löcher mehr in Parkettboden entstehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Die Katze trinkt nur aus dem Klo?
Nächster Tipp
Katze pinkelt auf Sofa
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!