Dentalinstrumente vom Zahnarzt zum Ritzen reinigen und mehr

Dentalinstrumente vom Zahnarzt zum Ritzen reinigen und mehr

Dentalinstrumente heißen diese Werkzeuge, die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe. In der Mitte vom Foto ist die spitze Zahnsonde. Die ist einmalig, um Ritzen zu reinigen, so wie zwischen Spüle und Arbeitsplatte.

Da sitzen in alten Küchen viele Ablagerungen drin. Manchmal kommen die auch raus und man wundert sich. Es gibt noch viele andere Ritzen, die man manchmal mit dem Zahnstocher säubert. Die Sonde ist stabiler. Auf dem Foto sind 2 Mundspiegel, die kennt jeder. Damit gucke ich mir den schmalen oberen Rand vom WC an, ob da was zum Putzen ist.

Mein Tipp

Diese Dentalinstrumente gibt es auf Märkten zu kaufen und im Internet (auf dem Flohmarkt nur sehr selten, ich hatte Glück). Es lohnt sich!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tablets und Smartphones reinigen
Nächster Tipp
Selbstklebende Klemme für Duschvorhang
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!