Deoflecken auf der Kleidung vermeiden: Deo nach dem Anziehen auftragen

Deoflecken auf der Kleidung vermeiden: Deo nach dem Anziehen auftragen

Unbedingt angewöhnen: Deo NACH dem Anziehen auftragen.

So einfach wie das Ein- und Ausatmen, trotzdem brauchte ich (ich trage gerne schwarze Kleidung) mehrere Wochen, um es mir anzugewöhnen...

Um Deospuren auf der Kleidung zu vermeiden, bedarf es nur einer Änderung des Handlungsablaufs: Nach dem Duschen/Waschen/Baden kein Deo auftragen (habe ich früher immer schon automatisch gemacht), sondern erst anziehen, dann mit der Deoflasche bzw. dem Roller von unten unter das Shirt oder den Pulli die Achseln be-rollen/streichen/sprühen.

So kann nichts auf die Kleidung kommen und keine hellen Spuren hinterlassen.

Reine Gewohnheitssache! Und Deoflecken sind Geschichte...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleidungsfell wieder kuschelig bekommen
Nächster Tipp
Kuschelfleece, Teddyfleece, Fake-fur: neu "Aufkuscheln"
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!