Der jetzt aber wirklich ultimative Tipp bei Akne und Pickeln...

... kann hier gar nicht gar nicht stehen, weil es ihn nicht gibt.

Dr. med. Eckart von Hirschhausen, Arzt und Kabarettist, meint:

"Merke! Wenn es für EINE Erkrankung VIELE Mittel gibt, ist wohl keins davon wirksam. Sonst hätte es sich ja irgendwann rumgesprochen".

Angesichts der vielen "todsicheren" Tipps auf dieser Seite ist dem wohl so. Leider!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Billigprodukte vermeiden
Nächster Tipp
Bier geöffnet und keine Lust mehr darauf?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rosenwasser gegen Pickel
Rosenwasser gegen Pickel
19 24
Akne lindern - Milchprodukte möglichst meiden
Akne lindern - Milchprodukte möglichst meiden
4 0
21 Kommentare

toller tipp^^
Stimmt, und gebe es nicht soviele Ärzte,gebe es auch nicht soviele Krankheiten.
Guter Hinweis, aber falsche Kategorie. Nicht "zum schmunzeln", sondern einfach die brutale Wahrheit!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!