Der weckt den Tiger in dir

Es mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber da wird sogar der größte Milchbubi zum Tier. Mixt einfach etwas Zitronenkonzentat mit einem kräftigem Schuss Tabasco-Sauce. Ihr denkt sicher: den kenne ich schon, aber freut euch nicht zu früh der Hammer kommt noch. Jetzt kommt der so genannte Burner, gebt darauf ein Schnapsglas Strohrum und ein Schnapsglas Absinth Tabu, und jetzt sind die Raucher unter den Gästen gefragt. Feuerzeuge raus ran ans Glas (es sollte nach Möglichkeit ein 200 ml Glas sein).

So jetzt kurz brennen lassen, während dessen in ein 330 ml Glas 100 ml Milch geben, man erinnert sich an den Milchbubi, und dann dass brennende Teufelszeug rein in die Milch.

So dann viel Spaß bei der Party

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Scharfe Mutprobe
Nächstes Rezept
Schlappschwanz (nicht von Mutti, sondern vom Daddy)
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!