Desinfektionsmittel gegen Flecken

Desinfektionsmittel gegen Flecken

Edding auf Gläsern, Tupperdosen und anderem Plastik oder Flecken auf dem Boden? Wer kennt das nicht?

Ein super Tipp ist Desinfektionsmittel! Einfach etwas auf ein Tuch oder direkt auf die zu reinigende Fläche geben und kurz einwirken lassen. Viele sture Flecken gehen davon ganz leicht weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Permanent Marker von Whiteboard entfernen
Nächster Tipp
Pinsel reinigen mit Nagellackentferner
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Sehr guter Tipp! Noch besser ist ein Mittel für Händedesinfektion wenn man glänzende Oberflächen reinigen will. Das ist schonender.
Ich habe in letzter Zeit auch viel gute Erfahrung mit Reinigungsbenzin (Baumarkt) gemacht! Hat bisher keine Oberfläche angegriffen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!