Destilliertes Wasser für die Duftlampe

Die Duftölzeit ist ja fast vorbei. Aber die nächste kommt bestimmt.

Ich habe mich immer über die weißen Kalkränder geärgert, die durch das Leitungswasser, mit der Zeit entstanden sind.

In meiner Gegend ist das Wasser sehr kalkhaltig. Da kam ich auf die Idee, es mit destilliertem Wasser zu versuchen. Es funktioniert perfekt. Man kann natürlich auch das Wasser vom Wäschetrockner nehmen. Aber ich habe keinen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hartnäckige Kalkflecken an Duschwand entfernen
Nächster Tipp
Toilette reinigen mit DanKlorix
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Duftlampe mit Zitronensaft reinigen
Duftlampe mit Zitronensaft reinigen
5 2
Duftlampe mit Nagellackentferner reinigen
Duftlampe mit Nagellackentferner reinigen
4 1
Wasser sparen - nicht nur beim Händewaschen
Wasser sparen - nicht nur beim Händewaschen
7 7
5 Kommentare

Na endlich mal ein neuer guter Tipp. Da ich die Benachrichtigungen für die alten Tipps recht frühzeitig abbestelle, freue ich mich immer über etwas Neues, damit es nicht langweilig wird !

Das ist ja mal eine gute Idee.

Kam ich nie drauf und bin dankbar für den Tipp!
Das ist ja eine super Idee. Ich ärgere mich auch immer über die Kalkränder in meiner Duftlampe.
Das sieht immer so schnell unansehnlich aus.

Vielen Dank für diesen für mich neuen Tipp!
Muss gerade mal schmunzeln .. Habe heute morgen das 1. Mal eine kleine Duftlampe mit ins Büro genommen. Da kommt dein Tipp ja gerade recht. Danke!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!