Diät-Kartoffel-Chips

Diät-Kartoffel-Chips
4
Fertig in 

Man braucht

  • eine große Kartoffel
  • und ein bisschen Salz

Zubereitung

Zuerst schneidet man die Kartoffel in dünne Scheiben. Dann streut man ein kleines bisschen Salz darüber und lässt sie dann 7 bis 10 Minuten in der . Und schon hat man man leckere Diät-Chips. Ich hoffe es schmeckt euch.

Ein kleiner Tipp noch: wenn ihr die Kartoffelscheiben vorher aufspießt, kleben sie nicht am Teller fest :)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ein Tulpenstrauß aus Tomaten fürs Buffet
Nächstes Rezept
Kleiner Snack: Tomaten mit Sesam
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
51 Kommentare

Ich würde sie eher in den Backofen tun. Vorher mit Wasser abwaschen, abtupfen, dann klebt auch nix. Mein Tipp.
die kenne ich. sind sehr lecker.
Auf wieviel Watt wird die Microwelle eingestellt? Sind die Chips knusprig, trotz Micro?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!