Domestos WC-Blitz für den Herd

Domestos WC-Blitz für den Herd

Das wird die Hausfrau vielleicht eher abschrecken und einige Überwindung kosten... aber der Klo-Reiniger Domestos holt selbst das hartnäckigste Gebrät vom , auch wenn es schon seit Wochen (!) am Herd pappt.

Einfach "Domestos WC-Blitz" auf die Flecken verteilen und eine viertel bis halbe Stunde einwirken lassen und anschließend mit ganz einfachen Papiertüchern abwischen. Mein Herd sieht jetzt aus wie neu!

Ich lade mal ein Foto hoch, bei dem man an den bis jetzt unbehandelten Drehknöpfen erkennen kann, wie kurz vorher der gesamte Herd ausgesehen hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glaskeramikplatte mit Schmutzradierer reinigen
Nächster Tipp
Eingebranntes am Backofenfenster
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!