Dufterfrischer fürs Bad und WC aus Zahnpastatube

Dufterfrischer fürs Bad und WC aus Zahnpastatube

Guten Tag!

Durch Zufall habe ich einen Tipp für euch.

Den Rest a.d. Zahnpastatube bekommt man ja am besten raus, wenn man alles "runterquetscht" und dann den oberen Teil abschneidet, um an den unteren Rest mit der Zahnbürste zu gelangen.

Jetzt steht die Tube bei mir im Bad. Ich war ein paar Stunden weg und siehe da, im Bad riecht es angenehm nach Minze und anderen Kräutern aus der Tube.

Das ist nicht nur billig, sondern auch umweltfreundlich und man atmet keine künstlichen Chemiedüfte im Bad ein.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geruchsstäbchen selbst gemacht
Nächster Tipp
Resteverwertung einer Vanilleschote
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

"künstliche Chemiedüfte"
hahaha, ich lache
Sag Bescheid, wenn du mal etwas "nicht chemisches" einatmen solltest - gibt bestimmt einen Nobelpreis dafür
Glaubst Du im Ernst, in Zahnpasta sind reine aetherische Oele oder was?
Sicher hat Zahnpasta nicht die ultimative Natur in sich. Aber das , was in den sog. Dufterfrischern drin ist, fällt ja schon fast unter die Haager Konvention. Da wäre mir Zahnpaste allemal lieber.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!