Duftöl exakt dosieren

Duftöl exakt dosieren
2

Ich habe mir Duftöl gekauft, was man leider nicht tropfengenau dosieren kann, da die Öffnung am Fläschchen zu groß ist (es hat nicht diese Tropfenöffnung, ich weiß nicht, wie das heißt).

Also habe ich eine Pipette von Nasentropfen genommen und das Öl aufgesogen, um es exakt zu dosieren!

Wenn man Glück hat, ist es sogar noch der gleiche Schraubverschluss und man kann den Deckel durch die Pipette ersetzen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Parfum leicht umfüllen ohne Trichter
Nächster Tipp
Brüheinheit vom Kaffeeautomaten pflegen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Öl sparsam und exakt dosieren
Öl sparsam und exakt dosieren
19 17
Leichter dosieren - Verschlusskappe austauschen
Leichter dosieren - Verschlusskappe austauschen
17 11
13 Kommentare

Die Idee finde ich gar nicht schlecht! Werde ich auch machen!
Pfiffig.
Gute Lösung :-) !

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!