Dunkle Härchen am Bauch etc.

Bei dunklen Härchen an bestimmten Körperstelle (z.B. am Bauch bei Frauen) hilft Bleichcreme, "Snä Epil". Das hilft klasse! Habe schon viel ausprobiert, das war die einzige wirkliche Hilfe. Ansonsten den Rest zupfen. Und nicht erschrecken, wenn die Haut anfangs etwas mitgeblichen wurde, das ändert sich nach etwas Zeit wieder.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Günstige Haarentfernung mit Schleifpapier
Nächster Tipp
Intimbehaarung loswerden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!