Duschöl zum Abschminken

Da ich sehr, sehr trockene Haut habe, musste ich zum Abschinken regelmäßig ganz milde und leider meist sehr teure Reinigungsprodukte kaufen.

Das Augen-Make-Up entferne ich ganz problemlos mit Augen-Make-Up-Entferner (ich nehme ein Produkt für wasserfestes Make-Up, selbst wenn ich keins verwende, da hier Reizungen und Rötungen bei mir völlig ausbleiben). Für das restliche Make-Up habe ich nun auch ein tolles, vor allem aber billiges Produkt entdeckt: Duschöl.

Ist für trockene Haut super geeignet, brennt (im Gegensatz zu anderen Reinigungslotionen) überhaupt nicht und entfernt zuverlässig das ganze Make-Up.

Noch ein Hinweis: am besten mit einem Schwämmchen zum Abschminken verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Was tun bei Schlupflidern?
Nächster Tipp
Mascara-Entferner sparen und noch sanfter zur Augenpartie
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!