Effektives Mittel gegen Schuppen

Schuppen sind unangenehm, und auch ein Störfaktor. Tipp: Ein effektives Mittel ist da Distelöl.

Distelöl einfach in die Kopfhaut einmassieren, und nach 20 Minuten auswaschen. Je nachdem wie stark das Problem mit den Schuppen ist, 2-3 Mal die Woche wiederholen. Probiert es aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kopfläuse bekämpfen
Nächster Tipp
Zu dunkle Haartönung entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Uuh.... und das funktioniert wirklich? Das wäre ja toll - Distelöl ist sowieso extrem gesund! Wenn man wirklich die Kopfhaut von Schuppen befreien kann, hat das auch noch den Vorteil, dass die Kopfhaut wieder freier atmen kann (hört sich blöd an, ist aber so), die Haarwurzeln sind nicht mehr verstopft und das fördert einen gesünderen Haarwuchs, also ist dieser Tipp auch gut für Leute, die z. B. unter Haarausfall leiden. Wird ausprobiert. Danke für den Tipp.
Uups,Sorry Moonriver!!!Der rote war ein Ausrutscher meines Daumens! :/
Zum Tipp kann ich leider nix sagen,da ich nicht davon betroffen bin...werde es mir aber merken.Vielleicht kann ich ja damit noch gutes tun!
moonriver@ Ich glaube das es darauf ankommt wie extrem das ist, bei mir war das durch Medikamente, und wie ein Schub alle paar Wochen, aber seitdem ich das Öl verwendet habe, ist es echt zurückgegangen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!