Eine Halterung für kleinen Blumenschmuck z.B. im Fenster

Da ich immer Vitamin C mit Zink als Brausetabletten zu mir nehme, hab ich mir so gedacht was kann man mit den leeren Röhrchen denn so machen.

Ich habe drei Stück mit einer Klebepistole zusammen geklebt und dann das ganze mit Gips bedeckt. Es geht auch mit Pappmachee oder wie ich es öfter mache mit Toi - Papier, für die Verzierung gibt es keine Grenzen, nur die eigene Kreativität.

Drei kleine Löcher mit dem Dosenpiekser in drei Seiten pieksen und Draht oder Angelsehne zum Aufhängen befestigen.

Wasser einfüllen und die Blumen reinstellen, ab in's Fenster damit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Farbiges Wasser in der Vase
Nächster Tipp
Eine uralte Blumenvase in eine neue modische verwandeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Wow, sieht wirklich gut aus.
Stimmt, die Dinger sind zu schade zum Wegschmeißen.Den Tipp muß ich mir merken. Ist auch nett als kleines Mitbringsel.
Das ist eine gute Idee. Habe diese Röhrchen immer weggeschmissen. Jetzt werde ich sie wohl auch aufheben.
Danke für den Tip.
Wie hast du das denn mitdem Gips gemacht?
Kann man bestimmt aus mit Serviettentechnik machen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!