Einfacher Putzlappen schützt Monitor des Laptops

Einfacher Putzlappen schützt Monitor des Laptops

Mit einem Putzlappen kann man auch den Monitor vor Zerkratzen durch die Tastatur des zugeklappten Laptops schützen.

Beim Erwerb eines Laptops wurde ein Tuch mitgeliefert, das den Monitor vor Kratzern durch die Tastatur schützen soll. Nach kurzem Gebrauch, blieb ich beim Öffnen des Gerätes irgendwie mit den Fingern am Tuch hängen, weil es rausguckte, und war bald zerrissen.

Den Sevice bat ich, mir ein Neues zu schicken, natürlich gegen Bezahlung. "Das sollte ich selber besorgen, Im Internet wird genug angeboten." bekam ich zur Antwort. Ich fand auch welche für Euros in zweistelliger Zahl. Ich finde, dass diese Putztücher im Zehnerpack für nicht einmal einen Euro eine ähnliche Beschaffenheit haben.

Gedacht, getan; und das ist schon 3 Jahre her. Hab es so zugeschnitten, dass es nur die Tastatur bedeckt, also nicht rausguckt und man beim Öffnen nicht wieder hängen bleibt. Und wenn es so wäre, wäre das auch nicht schlimm.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Türstopper aus einem Küchenschwamm
Nächster Tipp
Alternative zum Kühlakku
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Laptop-Abdeckung häkeln
Laptop-Abdeckung häkeln
17 39
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!