Eingebrannte Pfanne schnell wieder sauber mit simplem "Trick"

Eingebrannte Pfanne schnell wieder sauber mit simplem "Trick"

Ich weiß, dass dies vielen schon bekannt sein wird, aber man kann eine eingebrannte /Topf nach dem Entleeren, mit einer Tasse Wasser einfach wieder auf die Herdplatte stellen von der man sie eben genommen hat. Mit der Restwärme lösen sich die Verkrustungen ganz beiläufig und nach dem Essen kann man die Pfanne mühelos spülen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schneidebrettchen aus Holz aufarbeiten - auffrischen beim Tischler
Nächster Tipp
Ränder an Wassergläsern entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!