Entsorgung von Elektrogeräten

Entsorgung von Elektrogeräten

Ich wollte im Ort einen auf dem "städtischen Bauhof" entsorgen. Kosten dafür - 15 Euro! Im Nachbarort (gerade mal 2 km entfernt) ist das kostenlos für Privatpersonen. Mein Tipp: Hört euch um, wie das jede einzelne Gemeinde handhabt - und ihr spart Geld.

Auch interessant:
Entsorgung deines Alt-ComputersEntsorgung deines Alt-Computers
Kronkorken-"Entsorgung" zum SchmunzelnKronkorken-"Entsorgung" zum Schmunzeln

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Badewasser für die Toilette
Nächster Tipp
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Entsorgung deines Alt-Computers
Entsorgung deines Alt-Computers
8 8
Kronkorken-"Entsorgung" zum Schmunzeln
Kronkorken-"Entsorgung" zum Schmunzeln
23 19
Weihnachtsbaum - sinnvolle(re) Entsorgung
Weihnachtsbaum - sinnvolle(re) Entsorgung
12 51
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!