Erdnuss-Shake mit Honey Pops

Fertig in 

Dieser Shake ist superlecker!

Zutaten

  • 200 ml Milch
  • 30 g Erdnuss-Butter cremig
  • 40 g Honeypops (Smacks oder ähnliches)

Zubereitung

  1. Alles zusammen in den Mixer, schön schaumig mixen.
  2. In einem schönem Glas servieren, mit Strohhalm und ein paar Pops obendrauf dekorieren.
  3. Alternativ noch eine kleine Banane hinzugeben und etwas mehr Milch nehmen. 

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Milchshake Dreierlei
Nächstes Rezept
Protein-Shake mit Magerquark und Bananen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Hi,

klingt interessant. Ich hab glaube ich sogar alles dafür da. Mal gucken ob wir uns trauen den zu probieren. :) Wie viel Eßlöffel sind die 30 g Erdnusscreme in etwa?
Ui.... ich glaube wenn ich den meine Jungs mache, würden die mehr wollen. Danke für den tipp ;-)
hi, ein großer Esslöffel entspricht etwa 25-30 Gramm.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!