Erdnussbutter-Kekse

Erdnussbutter-Kekse
Fertig in 

Erdnussbutter-Kekse für Katzen und Katzenfreunde

Zutaten

  • 250 g Dinkelvollkornmehl
  • 250 g Weizenvollkornmehl
  • 8 EL Haferflocken
  • 2 Eier
  • 400 g ungesüßte Erdnussbutter
  • 300 g Butter

Zubereitung

Die Zutaten einfach zusammenrühren und als kleine Häufchen bei 180 Grad 12-14 Minuten backen.

Ich habe diese Kekse schon mehrfach für Freunde und Kollegen gebacken, allerdings lasse ich dann die Haferflocken weg und süße den Teig mit etwa 100 g braunem Zucker.

Sie schmecken Mensch und Tier!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Apfelsaftplätzchen
Nächstes Rezept
Bananen-Nutella-Cookies
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!