Ersatz für Memory-Karten

Wenn ihr Memory spielen möchtet, aber keine Memory-Karten zur Verfügung habt, solltet ihr mal im Schrank nachschauen (oder dort, wo ihr sonst die Spiele aufbewahrt ;-) ), ob nicht ein Doppelkopf-Blatt vorhanden ist.

Doppelkopfkarten sind ja immer doppelt vorhanden, und im Gegensatz zu Romme-Karten ist auch das Deckblatt auf allen "Doppelgängern" gleich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Baggern mit Reis
Nächster Tipp
Matschen ohne Schmutz für Kinder 1 bis 3 Jahre
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!