Erste Anzeichen von Lippenherpes

Erste Anzeichen von Lippenherpes

Bei den ersten Anzeichen von Lippenherpes (kribbeln, Bläschen), greife ich zu meinem "kussechten Lippenstift". Aber ohne den Fettstift. Die Farbe des kussechten Lippenstifts trocknet die Bläschen ein.

Habe ich durch Zufall entdeckt und benutze seit dem nur noch diesen kussechten Lippenstift. Leider hilft der nicht gegen die Schmerzen (die aber erträglich sind, wenn man frühzeitig mit der Behandlung beginnt).

Wünsche eine gute Besserung!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schüssler-Salze gegen Herpes
Nächster Tipp
Akute Symptome der Gürtelrose lindern
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!