Essen für Kinder schnell abkühlen: Teller aus dem Kühlschrank

Essen für Kinder schnell abkühlen: Teller aus dem Kühlschrank

Alternativ zu den schon vorgeschlagenen Methoden, um ganz schnell das Essen für Kleinkinder abzukühlen, habe ich eine geniale Methode: Ich habe immer pro Kind einen leeren Teller im stehen, dann ist das Essen ruckzuck auf Esstemperatur. Zumindest theoretisch: meistens vergesse ich abends, Teller reinzustellen. Aber ihr denkt bestimmt dran :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Kartoffelgesicht"
Nächster Tipp
Tropfenfänger für Hörncheneis
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!