Fahrradklau verhindern

Fahrradklau verhindern

Raddiebe sind bequem - es muss schnell gehen mit dem Entwenden!

Wenn ich mein Rad nicht nur ankette und abschließe, sondern ihm auch noch einen platten Reifen verpasse, kann ich davon ausgehen, dass es brav auf mich wartet.

Dieser Tipp ist nichts für Kurzzeitparken, aber z.B. für einen Aufenthalt im Schwimmbad gut zu verwirklichen.

Die Luftpumpe habe ich in der Tasche und bin nach dem Badbesuch erfrischt und fit genug um die Pneus wieder frisch zu befüllen.

Nicht bequem diese Methode, aber wirksam.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Nächster Tipp
So macht man es Fahrraddieben ein bisschen schwerer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!