Feldsalat Pesto

Feldsalat Pesto
Fertig in 

Esst ihr gerne Feldsalat? Dann hab ich da was für euch. Ich hab den Feldsalat zu Pesto verarbeitet. Ja, ihr habt richtig gelesen. Feldsalat? Pesto? Doch das geht gut.

Zutaten

  • 2 Handvoll Feldsalat
  • 2-3 Knoblauchzehen
  • Walnüsse
  • Olivenöl
  • Parmesan
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung

Was die Mengen angeht, müsst ihr experimentieren. Das Ganze pürieren und zu Spaghetti, Baguette oder als Dip reichen.

Schmeckt einfach genial, guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tomaten Pesto Sauce
Nächstes Rezept
Sommerpasta mit Tomaten und Mozzarella
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Das liest sich sehr lecker und ich werde es bestimmt mal machen.
Allerdings hätte ich mir doch ein paar ungefähre Mengenangaben für Öl, Nüsse und Parmesan gewünscht. Experimentieren ist schön und gut, aber wieviel von diesen Zutaten braucht man denn in etwa für 2 Handvoll Salat und 2-3 Knoblauchzehen? Das Feintuning kann ja dann individuell erfolgen. ;-)
Hört sich lecker an, für jemanden der kein Basilikum mag eine super alternative ;-)
Noch besser schmeckt es mit Rucola. Oder glatter Petersilie. Feldsalat hat mir dann doch zu wenig Eigengeschmack.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!