Fenster putzen ohne nasse Arme

Fenster putzen ohne nasse Arme

Wer mit nassem Lappen hohe Fenster oder ähnliches putzen muss, dem läuft häufig das Wasser am Arm lang, bei Überkopfarbeiten. Ich trenne von alten Frottesocken die Bündchen ab und ziehe diese wie eine Art Pulswärmer über die Handgelenke, das stoppt das Wasser und das T-Shirt bleibt trocken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fliegengitter mit Nylonstrumpfhose putzen
Nächster Tipp
Weichspüler ins Wasser beim Fenster putzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Ja, wie cool ist das denn? Five points! So simpel, und ich Simpel war noch nicht draufgekommen...
Habe noch so Schweißbänder von vor zehn Jahren oder so vom Tennis, die haben jetzt auch wieder ihren Sinn! Danke!
tolle idee hätte ich auch selber drauf kommen können super idee
Man kann auch bei Gummihandschuhen oben das Bündchen umschlagen, dann läuft das Wasser nur bis in den Handschuh und bei jedem In-den-Eimer greifen wieder zurück...

Gruss

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!