Feste Nägel mit Salzwasser

Feste Nägel mit Salzwasser

Im Urlaub am Meer (Salzwasser) hatte ich immer feste Nägel - das wollte ich auch daheim.

Woran lag´s? Wir hatten immer Urlaub am Meer gemacht und ich habe fast jeden Tag darin geschwommen. Nach wenigen Tagen waren die Nägel fest und blätterten nicht wie Papier ab (wie sonst).

Jetzt bade ich jeden zweiten Tag meine Nägel in etwas Salzwasser (Geschmacksprobe: es sollte so salzig wie Meerwasser sein), trockne sie leicht ab und meine Nägel sind gesund und kräftig. Auch habe ich keine Probleme mit Rötungen und Entzündungen an den Nagelbetten mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dreckige Nagelhaut reinigen
Nächster Tipp
Weiße Fingernägel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!