Feuchte Hände gegen alles was der Staubsauger nicht schafft

Feuchte Hände gegen alles was der Staubsauger nicht schafft

Ich habe 2 Katzen und da kann man sich vorstellen, dass es da überall vor Haaren und Härchen nur so wimmelt. Nun habe ich neulich mit meinen (zufällig) feuchten Händen über meine dunkelrote Bettdecke gestrichen und siehe da: ein Meer von Härchen und Fusselchen, die ich vorher gar nicht sah, rollt sich sofort zu kleinen Würstchen zusammen. Davon angespornt habe ich jetzt immer in der linken Hand einen nassen Lappen mit dem ich meine rechte Hand immer feucht halte und erledige so die Arbeiten, dies sonst der eher unbefriedigend erledigte.

PS: den Boden sauge ich aber immer noch mit dem guten Stück.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blutflecken mit Shampoo entfernen
Nächster Tipp
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!