Filzgleiter als Stehhilfe für Deko/rutschfeste Deko

Filzgleiter als Stehhilfe für Deko/rutschfeste Deko
4

Ich habe (in meine Augen) schöne Schalen, die ich nicht oft verwende. Es ist aber zu schade, sie einfach im Schrank zu verstecken.

Ich wollte sie im Küchenregal als Deko aufstellen, aber sie rutschten mir jedesmal weg. Jetzt habe ich Filzgleiter (für Stühle etc.) im Billigladen gekauft.
Wenn ich die Schale nicht brauche, pappe ich so´n Gleiter drunter und sie bleiben schön stehen. Man kann natürlich die Dinger auch auf das Regalbrett kleben, dann muss man aber die Deko immer an die gleiche Stelle machen.

Ich verwende die Filzgleiter mehrmals (da ja nur eine kleine Ecke gebraucht wird), brauche also nicht immer neue dranzumachen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Was wohin beim Aufräumen in der Küche? Ein Foto hilft!
Nächster Tipp
Vorräte stapeln mit Bierdeckeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Das finde ich echt super, das werde ich mal bei Fotos/Rahmen auf dem Kamin ausprobieren. Wenn ich die an die Wand lehne rutschen sie auch immer weg...danke!
@henrike: gern geschehen und viel Freude mit deine Bilder !
Gute Idee, danke Dir dafür,

kann ich auch gebrauchen für einige Fotorahmen, die gerne umkippen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!