Flammkuchen-Toast

Flammkuchen-Toast
2
Fertig in 

Dieser Snack für zwischendurch lässt sich schnell zubereiten und schmeckt sehr lecker.

Zutaten

  • 8 Scheiben Toast, ich nehme Vollkorntoast
  • etwas Schnittlauch
  • 1 Becher Creme Fraiche
  • etwas Sahne
  • ½ Zwiebel
  • 100 g Schinken (rohen) kann aber auch jeder andere sein
  • 150 g geraspelten Käse
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung

  1. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.
  2. Ein Backblech mit Backpapier auslegen.
  3. Zwiebeln und Schnittlauch klein hacken, Schinken würfeln.
  4. Creme Fraiche mit etwas Sahne glatt rühren und alle Zutaten untermischen, mit Salz und Pfeffer würzen.
  5. Auf die Toastscheiben streichen und im Ofen ca.15 Minuten goldbraun backen.

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Blätterteigschnecken mit Schmand und Bacon
Nächstes Rezept
Blätterteig-Käsetraum
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Klingt sehr lecker!Und schnell fertig ist es auch noch!Daumen hoch!
Ich kenne das so ähnlich, nur werden da noch drei bunte Paprika sehr klein geschnippelt und untergemischt, sonst genau so weiter verfahren.
Das schmeckt wirklich sehr lecker.
Das probiere ich mal. Wird meiner Familie sicherlich mal als Snack gut schmecken.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!