Flauschige Frotteehandtücher

Frotteehandtücher bekommt man wieder schön flauschig hin, wenn man sie im trockenen Zustand ca. 10 Minuten im Waschtrockner "trocknet".

Eingestellt am 25.6.2010, 15:33 Uhr
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von 1 Stimmen

Kommentar schreiben

Kommentare (10):
#1 Miky-Maus
25.6.10, 18:59 +1

und was mache ich wen ich keinen trockner habe ?????

#2 Knautschlack
25.6.10, 19:14

Ich haenge sie in den Wind - wenn Wind weht natuerlich.

#3 Bademeister
25.6.10, 19:45

Man muss es positiv sehen... etwas festere Handtuecher peelen gleichzeitig beim Abtrocknen. Ist gar nicht so uebel :)

#4 Goofy
25.6.10, 19:46

Wer will denn flauschige Froteehandtücher! Die müssen steif und kratzig sein, nur so merkt man, dass man sich abtrocknet!

#5 alsterperle
25.6.10, 20:06

Wäschetrockner? Eine nicht sehr sinnvolle Erfindung. Trockene Sachen da rein? Noch weniger sinnvoll. Wie schon erwähnt: Frische Luft tut es auch:)

#6 Bodin
25.6.10, 20:39

Ohne Energie zu vergeuden-man kann weiche Handtücher bekommen,wenn man Microfasertücher holt.Die bleiben kuschelweich,trocknen superschnell.

#7 Dagi
25.6.10, 21:20

Ich habe mich leider zum Kauf vom Microfaserhandtücher" überreden" lassen,bin aber mit meiner Ware absolut unzufrieden. Jetzt liegt der Hund drauf,für mehr nicht zu gebrauchen!
Denke schon,dass es da auch verschiedene Qualitäten gibt,die meinen sind von HSE 24.. kann die nicht empfehlen,und billig waren die auch net....

#8 schatzibobbes
25.6.10, 23:25

@ Dagi Willkommen im Club.. habe auch diese "Dinger" von HSE.. würde das als eine etwas zu klein geratene Kuscheldecke bezeichen, aber nicht als Handtuch.. :D die trocknen gaaaar nicht... :(

Aber zum Tipp:
Handtücher raushängen ist die sinnvollere Alternative.. zumal es weder Strom noch sonstwas verbaucht... ich trockne meine Handtücher nur draussen, die kommen gar nicht erst in den Trockner...
Ausserdem trocknen die viel besser wenn sie "luftgetrocknet" sind

#9 chocokeks
27.6.10, 13:11

@alsterperle:
Hier geht es ja um flauschige Handtücher. Natürlich hänge ich meine Wäsche auch ins Freie. Aber um die rauhen Handtücher wieder flauschig zu kriegen, lege ich sie ab und an in den Trockner, da das Gebläse die Fasern auflockert.

#10 finwood
20.1.15, 16:18

Was mache ich im Winter oder bei Regenwetter? Wie werden sie dann flauschig? Einen Trockner habe ich nicht.

111 Produkttester haben über 600 Henkel-Produkte auf Alltags-
tauglichkeit
getestet!