Fliesenfugen hell mit Radiergummi

Fliesenfugen hell mit Radiergummi

Da ich keine der schon genannten "Reinigungsmittel" hatte, und Zahnpasta trotz einer harten Bürste auch nichts bewirkt hatte, griff ich als "Schreibtischtäter" kurzerhand zu meinem altbewährten (roten) Radiergummi und siehe da:

Die Fliesenfugen wurden merklich heller - das Radiergummi erhielt so nebenbei wieder saubere Radierflächen für Papier!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bad/Fliesen putzen leicht gemacht
Nächster Tipp
Wandfliesen leichter reinigen mit Bodenwischer
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Klappt übrigens auch bei Bleistiftstrichen (vom Bilderaufhängen) an Tapeten. Hier hilft zusätzlich, die Radierungen hinterher noch mit etwas weisser Schulkreide abzureiben. (Natürlich nur dann, wenn die Wand auch reinweiss gestrichen ist, ist ja klar) :-))
Wie lange hast du denn da radiert? Und war vom Gummi dann noch was übrig? Oder meinst du nur für eine kleine Stelle mit einer hartnäckigen Verschmutzung?
Oder man macht es so: Papa wollte von Tochter (damals 15); dass sie die Fugen wieder weiss putzt! (Papa etwas angetrunken). Tochter nach einer gefühlten Ewigkeit:" Papa, die Fugen sind grau, nicht weiss!"... Kommentare überflüssig :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!