Fliesenfugen mit Handwaschpaste putzen

Nachdem ich beinahe schon alles ausprobiert habe, um meine Schimmelflecken von den Fliesen weg zu bekommen, habe ich es einfach mal mit Handwaschpaste versucht.

Die Handwaschpaste mit dem Finger in die Fugen einreiben und mit einer Wurzelbürste schrubben. Klappt einwandfrei.


Von Hasenpups  

 
Eingestellt am 22.10.2010, 3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von 4 Stimmen.

Ihre Werbung hier?


Kommentar schreiben

Kommentare unserer Leser (3):

Zeige nur hilfreiche Kommentare an

# 1  Fleur

Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

23.10.2010, 10:45          
# 2  Lonimaus

Auch ich bin gespannt, ob es klappen wird. Danke für den Tipp.

23.10.2010, 21:40          
# 3  feuerpfote

geht wunderbar....
und falls man keine handwaschpaste zur verfügung hat, backpulver hat (fast ) jeder...
man nimmt einen beutel backpulver,und rührt mit kleinen schlucken wasser einen brei davon an , und bestreicht die fugen mit einer ausgedienten zahnbürste die fugen... wartet 5-10 minuten und bürstet dann einfach miot etwas druck nach... hat bei mir prima geklappt

28.12.2010, 14:58          
Kommentar schreiben


Bitte einloggen oder kostenlos registrieren,
um einen Kommentar zu schreiben!

Frag-Mutti.de übernimmt weder Haftung noch Garantie für die Richtigkeit dieses Tipps.

Ihre Werbung hier?