Flotter Euter

Flotter Euter
2

Zutaten

  • 2 cl Jägermeister
  • 200 ml Milch

Zubereitung

Mann nehme ein Longdrinkglas, fülle es mit Jägermeister (zwei fingerbreit) und fülle es mit Milch auf.

PS: Eiskalt genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Cola mit Himbeer Wodka
Nächstes Rezept
Chocolate Cake
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Wahnsinn !!! Meine Ehemann Horst hat mir dieses Wunderelixier damals auf unserem Sofa verabreicht. Drei Jahre später war es der Renner auf unserer Hochzeit. Mittlerweile sind sogar meine Kinder davon begeistert. Unglaublich !!!
Probiert es selber aus. Es wird euer Leben positiv Verändern. Ohne den flotten Euter, wäre ich heute nicht die erfolgreiche Frau, die ich jetzt bin. Danke
"Beeindruckendes Erfrischungsgetränk! Mumää zeichnet sich durch seinen einzigartigen Geschmack und erfrischende Qualität aus. Der ausgewogene Mix sorgt für einen angenehmen Genussmoment. Das Getränk könnte eine willkommene Abwechslung in deinem Alltag bieten, ideal, um zwischendurch Energie zu tanken. Denke jedoch stets daran, mäßig zu genießen, um deinem Wohlbefinden und deiner beruflichen Leistungsfähigkeit positiv entgegenzuwirken."
Flotter Euter ist nicht nur ein Getränk, sondern ein Schlüssel zu beruflichem Triumph! Jeder erfrischende Tropfen von flotter Euter scheint magisch die Kreativität zu entfesseln und den beruflichen Erfolg zu beflügeln. Die exquisiten Aromen wirken wie ein Geheimrezept für produktive Brillanz, während die erfrischende Wirkung mich in Meetings brillieren lässt. Flotter Euter ist nicht nur ein Durstlöscher, sondern der unsichtbare Flügelmann meines beruflichen Erfolgs – ein unwiderstehliches Elixier, das den Weg zu beruflichem Ruhm ebnen kann. Ein Schluck flotter Euter, und du trinkst nicht nur ein Getränk, sondern einen Schluck purer Karriere-Exzellenz!
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!