Food- oder Non-Food-Produkte - Spartipps

Food- oder Non-Food-Produkte - Spartipps

Liebe Leser, uns allen ist schon allzu oft aufgefallen, dass der Preis eines Produktes - ob Food oder Non-Food - plötzlich in die Höhe steigt (oft unberechtigt!). Manipuliert durch Jahreszeiten, Ferien,- Fest,- und Feiertage und eben die dadurch entstehende Nachfrage.

Der Endverbraucher, der die Kosten ab Pflanzung, Herstellung, Transport und schließlich Präsentation im Supermarkt bezahlt, kann den Markt stark beeinflussen! Einfach auf eine Alternative zugreifen, oder eben ein paar Tage auf das gewünschte Produkt verzichten!

Den Markt beobachten- und dann eben zuschlagen; denn die Preise werden purzeln! (Ich denke, vielen ist dies nicht bewusst.) Bedenke! Denn gemeinsam sind wir stark!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dienstleistungen zum Nulltarif durch Tausch
Nächster Tipp
Strauß mit echter und künstlicher Amaryllis
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
37 Kommentare

Wow. Wenn mir was zu teuer ist, einfach mal drauf verzichten. Da wär ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen.
ich stehe irgendwie auf der Seife ... ich verstehe jedenfalls diesen Tip nicht *grübel*
aha, ok, ??? Is gut, mach ich, was ?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!